MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUTEN MORGEN

 

schneheflöckchen weißröckchen, wahann kommst du geschneiiiiiiit,

duhu wohnst in den bergen deihein weg ist so weiiiiiiiiiiiit....

...i´m dreaming of a white christmas, lalalalalalalalaaaaaaa....

...leise rieselt der schneee, christkind fährt im VW.....

.....*beschwör*...*hexhex*...*augenzusammenpetzundganzfestwünsch*...

 

also ich muss nun wirklich mal eine kleine beschwerde zu frau holle schicken, so kanns ja echt nicht weitergehen, ich schau außem fenster und denk es ist april. ich glaub es baggert. weihnachtsstimmung??? nix da! wenn ich auch nur ein weihnachtslied hör könnt ich die wände hochgehen. das is doch beschissen, hab nich mal lust mich mit tee und plätzchen in mein zimmer zu setzten!!! und in den bergen gibts auch kaum schnee...hallo? ich fahr bald in skiurlaub, die sollen sich mal ranhalten.

so ich hör jetzt von rolf zuckowski "dezemberträume". *schön*                     weil auf ein paar lieder haben die kleinen zwerge am freiatg auf dem abschlussball getanzt. das war sooo süß. die hatten so pinguinkostüme an oder waren als weihnachtsmänner verkleidet. ich war ganz hin und weg. ich glaube ich möchte später wirklich mal mit kindern arbeiten. ja also der freiatg war wirklich voll schön, mein kleid war voll toll und es hat rießig spaß gemacht, war danach noch mim andi beim macdonalds.  gestern war ich ganz brav geld verdienen und mittags war der marcus da. und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab gestern abend bis um zwölf gelernt  und referate und so gemacht! *stolz* und jetzt sitz ich hier, bin voll verschnupft und röchel vor mich hin und hab voll muskelkater, warum auch immer... und mir is sau kalt, weil mein zimmer irgendwie nicht warm wird!!! ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes wochenende wie ich, von manchen weiß ichs ja schon

 

hab euch lieb!

chris 

 

 

 

 

 

 

 

10.12.06 11:59


Guckst euch!

 

 hallöle

 

morgen kinder wihirds wahas geben, morgen werde ich mich freun,

welch ein jubel wehelch ahein leben, wird im............sein.

einmal werde ich noch wach heiße dan is a...........tag!

tja, aus datenschutzgründen können hier gewisse etablissements nicht erwähnt werden. auf jedenfall freu ich mich und bin aufgeregt und hab angst und überhaupt und bla und blubb. oh mein gott, ich fall noch um. ja also eigentlich sollt ich ja heute babysitten, aber die camilla is krank und ist daheim. also musst ich doch nich kommen. aber -achtung jetzt kommts- der nils meinte zu ihr, dass ich trotzem kommen sollte! da hab ich mich ganz dolle gefreut. also bin ich für ein stündchen rüber und hab mit ihm gespielt und es war total schön, weil ich mich mal nur ihm widmen konnte, weil ich ja dauernd das gefühl hab, dass ich mich mehr um lotta kümmere und ihn vernachlässige. und er war total munter und hat mir viel erzählt und so und hat mir sein (kuhles!!!!) fußballstickeralbum gezeigt. das sind alle spieler von der fußball-WM 2006 drinne. und jetzt werd ich mich noch hinsetzen und ein bisschen bio lernen, damit ich morgen eine schöne klausur schreiben tue. was sein muss muss sein. wollt euch nur mal mitteilen, dass ich zwar krank bin, einen haufen stress mit schule und daheim habe, aber dass ich sehr sehr glücklich bin im moment und ich mich dafür bedanken wollte, weil jeder von euch ein stück dazu beigetragen hat, auf welche art und weise auch immer. ich hoffe ihr wisst, dass ich immer für euch da bin, wenn irgendwas ist.

(anbei meine öffnungs-und serviceleistungszeiten:

Mo.: 6:00Uhr-5:59:59Uhr

Di.: 12:00Uhr-11:59:59Uhr

Mi.: 15:00Uhr-14:59:59Uhr

Do.: 9:00Uhr-8:59:59Uhr

Fr.: 18:00Uhr-17:59:59Uhr 

Sa.: 21:00Uhr-20:59:59Uhr

So.: 24:00Uhr-23:59:59 Uhr

an Sonn-und Feiertagen ebenfalls)

--> haben sie probleme oder anfragen bitte unter Telefon- oder Handynummer melden. ich werde mich höchstpersönlich um sie kümmern.

 

so da das jetzt geklärt ist, werde ich nun auf meine schlafstatt zurückziehen um mich dem studium der körperlehre voll und ganz hingeben zu können! ----->Nein, es ist nicht DAS, was ihr denkt. es handelt sich lediglich um mein Biologiebuch. klar, wer hätte auch was andres erwartet )

 

@kerstin: mäuschen, das hab ich doch gern gemacht und wenn du dich jetzt ein stück besser fühlst oder mehr lächelst (--->ein sehr hübsches lächeln anbei), dann freu ich mich rießig!

@lisa: ich plaaaaaaaatze! *baff**buff**bäng*

 

 


 

eure chris


 

7.12.06 20:54


 
DEINE HAND 
 
 
 
Ich habe Deine Hand,
um sie zu halten,
wenn Du alleine bist.
Um sie zu streicheln,
wenn Du Zärtlichkeit suchst.
Um sie zu wärmen,
wenn Du frierst.
Um Dir aufzuhelfen,
wenn Du gefallen bist.
Um Dich zu führen,
wenn Du den Weg suchst.
Um Dich zu beschützen,
wenn Du Hilfe brauchst.
Um bei Dir zu sein,
wenn Du meine Nähe suchst.
Um Dich zu stärken,
wenn Du schwach bist.
Um Dir zu zeigen,
dass ich stets für Dich da bin.
 
Um Dir wortlos zu sagen:
 
Ich liebe Dich.
5.12.06 16:26


1. Morgen, Kinder, wird's was geben,

Morgen werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

Wird in unsrem Hause sein!

Einmal werden wir noch wach,

Heisa, dann ist Weinachtstag!

 

2. Wie wird dann die Stube glänzen

Von der großen Lichterzahl!

Schöner als bei frohen Tänzen

Ein geputzter Kuppelsaal!

Wißt ihr noch, wie voriges Jahr

Es am Heiligen Abend war?

 

3. Wißt ihr noch die Spiele, Bücher

Und das schöne Schaukelpferd,

Schöne Kleider, woll'ne Tücher,

Puppenstube, Puppenherd?

Morgen strahlt der Kerzen Schein,

Morgen werden wir uns freu'n.

4. Wißt ihr noch mein Räderpferdchen,

Malchens nette Schäferin,

Jettchens Küche mit dem Herdchen

Und dem blankgeputzten Zinn?

Heinrichs bunten Harlekin

Mit der gelben Violin?

5. Wißt ihr noch den großen Wagen

Und die schöne Jagd von Blei?

Unsre Kinderchen zum Tragen

Und die viele Nascherei?

Meinen fleiß'gen Sägemann

Mit der Kugel unten dran?

6. Welch ein schöner Tag ist morgen!

Neue Freuden hoffen wir.

Unsere guten Eltern sorgen

Lange, lange schon dafür

O gewiß, wer sie nicht ehrt

Ist der ganzen Lust nicht wert.

 

 

stihille naaaaaacht

heilige naaaaaacht

nur das traaute

hoch haaaaaaaailige paaaaa...lalalalalal

 

 

bald is weihnachten

advent advent einlichtlein brennt erst eins dann zwei dann drei......

...oh tannenbaum oh tannenbaum wie schön sind deine blättaaaaaaa.....

......still und starr pisst das reh, hör nur wie lieblich..... we wish you a

merry christmas we wish you a merry christmas, we wish you a merry

christmas and a bottle of rum......lasst mich rein ihr kinder ist so kalt der

winter, öffnet mir die türen, lasst mich ncih

erfrieren....lalalalalalalalalalaaaaaaaa

 

 

---------> mein weihnachts/winter/schlechteswetter/kuschel-madley nur für euch und nur bis zum 6.12. in ihrem eisenwarenfachgeschäft zu erhalten. greifen sie jetzt zu, nur so lange der vorrat reicht...bababababaaa, ich liebe es!

 

ja also ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende, seid nicht krank (--->so wie ich <----mitleid!!) , habt viel unternommen und ganz bestimmt nich die bescheuerte kuchengabel in der temposchublade gesucht, und musstet samsatg ncih daheim bleiben (-->danke mum!!) und habt aus lauter verzweiflung ALLLE eure hausaufgaben gemacht. (naja, bis auf physik, wer hat dieses scheiß milka-experiment denn bite gerafft???????)

ja ansonsten, sehn wir uns morgen wieder.

 

hel

chris

26.11.06 21:19


 

hey leutis,

mir gehts guuuuhuuuut! also, naja ich bin krank und so, hab kopfweh ohrweh und halsweh, aber mir gehts gut!

hoffe ihr hattet en schönes weekend, hab den größten teil im bett zugebracht aber naja! 

 

wir sehn uns am montag wieder!

muahahaha

 

eure chris

25.11.06 17:41


Guckst euch!

also, hallo erstmal. ich weiß dass meine einträge in letzter zeit etwas rar waren, das liegt zum einen daran, dass mein zeitrahmen sehr begrenzt war und ist und zum andren das ich einfach keine lust hatte was zu schreiben, weil ich eh nur pessimistisch vor mich hingeschwallt hätte. details erspar ich euch jetzt, auf jeden fall gehts mir wieder gut. ich habe sehr gute laune und ein bisschn hibbelig was meine konzentrationsfähigkeit in der schule doch ziemlich beeinflusst^^. meine neueste dramatische feststellung sind die schulbänke. die sind auch nich mehr das was sie früher mal waren. während sie heute nur noch aus einer holzplatte oben und sonst metallgestellen bestehen waren sie früher gänzlich aus holz und hatten vorne runter immer noch so ne holzplatte an der man sich herlich die knie angerannt hat, wenn man auf seinem stuhl rumgerutscht ist. heutzutage befindet sich dort etwas ganz anderes, nämlich: NICHTS! das ist ein wirliches trauerspiel, da merkt man mal wieder das die schule an allen ecken und kanten spart und die schüler in ihrem versuch kommunikativ zu agieren stark unterbindet.

meine frage an die direktion: Wie soll man (frau) denn bitteschön unter der Bank ne sms schreiben wenn der Lehrer des sieht? das is ja sowas von blöd.  ich weiß es wäre zu erwarten ,dass man es schafft in der 12 die stunde durchzustehen, ich mach mir da ja auch nur gedanken um die kleinen. sowas muss doch jeder mal gemacht haben!!! naja, ansonsten kann ich mich nich beklagen, bin wieder fleißig am trainieren (---->ich bin miserabel) und babysitte ganz viel (man sind die alle putzig) und schule...naja.....was war das nochmal??? joa, und jetzt verabschied ich mich ma wieder von euch

 

hab euch alle liep

 

@ lilli: na, werden wir noch richtig bibelfeste mädels? auf die religionsklausur am donnerstag!!! 

21.11.06 21:30


 

kinner, ich sachs euch: ich hab jetzt zwo neue jobs. ich babysitte jetzt das ganze nachbarhaus. bei camilla jeden donnerstag und bei uli immer sporadisch. dazu kommt noch das sporadische babysitten bei meiner tante und das  kehren jeden samstag. ich bin jetzt sozusagen jobmäßig aufgepimpt. ich werd noch die arbeiterin des monats. ich hab keine ahnung wie ich das alles schaffen soll, ABER mal sehen. no money, no fun!

bin mal gespannt ob das gut klappt. die kinder sind sooooo süß. von der camillla die lotta, die is 4 jahre alt, ganz blond und ihr bruder der nils is 7jahre alt und braunhaarig und sie sind beide schwedisch. und dann die tochter von der uli die kim sie is 3 jahre und auch ganz blond und ihr großer bruder der jan der ist schon 10 jahre und auch ganz blond. und die lotta und die kim sind ganz dicke freundinnen und als ich eben da war waren sie oben um sich "anzumalen". und als sie runterkamen waren sie ganz braun und lila im gesicht mit grünem glitzer und ham verkündet das sie gespenster sind. so knuffig

naja und da ich ja so halbwegs gesund bin kann ich heut abend sogar ins training gehen. hab schon voll die entzugserscheinungen. joa sonst gibts nix neues bei mia....ich verabscheu mich mal wieder. bin übrigens montag/dienstag nicht da-->sv-tagung...wenn ich also mit euhc unterricht habe wärs sau lieb von euch wenn ihr viell. ausnamsweise mal zuhört, damit ihr mich evtl. unterrichten könnt um was es ging. hab vor allem bisschen schiss vor mathe. verpass drei stunden

 

joa das wars dann ma von mir

 

chris 

10.11.06 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung