MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG

HEYHEY LIEBE FREUNDE, also ich habe mich jetzt dazu entschlossen ebenfalss, wie schon so viele von uns, eine eigene HP zu gestallten. da ich die meiste zeit sowieso nix zu tun hab, dacht ich mir, könnte ich mir ja auch ma so ne Seite anlegen, um euch über mein mehr oder weniger interessantes Leben auf dem laufenden zu halten. tja, ähöm da ich ja wie ihr alle wisst der totale computercrack bin ;-) werde ich mich erstma versuchen in die materie einzuarbeiten und zu schauen ob ich halbwegs damit klarkomme. ich werde mich demnächst wieder melden, um euch zu berichten wie es an der 34-stunden-die-woche-schulfront so zuging.

 

 hel

 eure chris

25.8.06 11:45


MURKS

so meine lieben, ich melde michnur mal kurz, um ech zu sagen, dass ich wohl am montag nicht mehr in die schule kommen werde, da ich bis dahin tot sein werde. ich hab 5 konkurretinnen morgen, von denen eine beim hessischen kader is und zwei andre im triathlonverein und der rest is hessischer meister im zeitradfahren oder schwimmen.ich werde morgen total abkacken, weil ich nämlich sau erkältet bin und neben diesen superathleten wahrscheinlich total lächerlich dastehe. ich fühl mich beschissen, meine nerven sind bis zum zeresen gespannt und ich verrecke jetzt schon fast. naja , war nett euch kennengelernt zu haben. drückt mir die daumen.

kuss

christin 

26.8.06 16:52


glugg-glugg-glugg ->untergeh

ich bin ruiniert. der zementklotz hängt schon an meinem bein.

1:15:08h is ja nich schlecht, aber ich hab nur den vierten platz gemacht. das muss man sich mal vorstellen. außerdem hab ich sooooooo kopfweh und ich fühl mich ganz ganz dolle beschissen. des war echt ein scheißabschluss von so tollen und ereignisreichen sommerferien. ich muss zusammenfassend sagen, dass das wohl mit einer der schönsten sommer (->auch ohne sonne) war, die ich hatte. auch wenn ihr das jetzt vielleicht nicht glauben wollt, weil ich wegen einer bestimmten person doch etwas ->untertreibung<-  betrippst war. aber irgendwie hat das einfach dazugehört und ich werd diese sommerferien wohl nicht vergessen. es war schön, dass ihr alle mit von der partie ward, mal länger mal kürzer, aber ihr ward dabei und ich bin über jeden einzelnen froh der meine sommerferien mit zu dieser unvergesslichen zeit gestaltet hat. allerdings schau ich doch etwas wehmütig drein, da ich nächstes jahr schon erwachsen (->zumindest rechtlich) bin. irgendwie finde ich es sehr traurig, dass meine kindheit/jugend schon so schnell vorbei ist. mein gott, ich kling schon wie ne alte omma, aber es ist irgendwie so. wie gern wär ich jetzt nochmal zehn und würde alles nochmal erleben. naja...aber jetzt mal nach vorne schauend...morgen fängt die schule wieder an und ich hab rieeeeeeeeeeeeßen großen bammel vor der zwölf....aber die schule is ja nich des wichtigste, DENN leute denkt dran ab samstag ist winzerfest und da wird nochmal gewaltigst die sau rausgelassen

bevor wir uns wirklich nur noch in die pure büffelei stürzen. Motto: jagen und sammeln

naja, nun wünsch ich euch einen schönen schulanfang und das ihr es alle nich so schlimm getroffen habt.

 

hab euch alle total lieb

christin

27.8.06 20:32


hey leudde,

erster schultag vorbei---*puh* mit ach und krach überlebt. das kann ja heiter werden

->aber ich hab jetzt ab freitag ne woche kein deutsch, weil der herr endisch mit seinem 13er kurs wech is. des is total genial, ich hab an beiden freitagen nur bis zur vierten stunde schule. *ätsch* naja, ich werd an euch denken. im großen und ganzen nix neues wichtiges passiert, deswegen hör ich jetzt auf und halt meine sabbel hab eh nix zu erzählen.

 

hel

kuss

chris 

28.8.06 16:08


SCHEIßENGLISCHKURS

also, dass is ja wohl der oberhammer, bei der merhoff.                                die lili und ich (->arme schweine) sitzen als einzigste in der mitte, bei einer hufeisenform und wir ham echt den bescheurtsten kurs erwischt.

alle hießigen superhirne haben sich in unsrem kurs versammelt. aus datenrechtlichen gründen können hier keine namen genannt werden. aber ich kann euch versichern, dass es der reinste horror ist. die haben ihre finger schon oben da is die frage grad ma erst halb bei mir angekommen. so wird das aber nix dies jahr mit dem gutsein. ansonsten muss ich sagen, powi is echt cooli, sitz mit lili verena und latte umme ecke und der herr bauer scheint en ganz netter kerle zu sein. öhm...physik wie gehabt bei herr bunk und reli bei loga. sonst hatt ich ja noch nixxxxx. ohhh...doch mathe bei frau demtröder, sitz gott sei dank wieder mit julia braun zusammen. (->hier ein herzliches dankeschön an dich :-*) ohne sie würd ich das nich überleben.       aber ansonsten muss ich sagen, dass meine laune heute einfach blendend is, ich hab keine ahnung warum, aber scheinbar leide ich heute unter einer überproduktion meiner  hormone...naja muss jetzt gehen...hab mathenachhilfe

 

 

kuss eure christin 

29.8.06 17:32


hey ihr, ich bin völlig geschafft. 12 stunden sollten echt verboten werden. ich kanns kaum glauben, dass ich nen ganzen tag verschenk.                           ich war noch beim friseur und als ich heimkam war meine family schon mim ABENDESSEN fertig----das muss man sich mal vorstellen, ich komm von der schule heim und die ham schon zu abend gegessen. da stellt man sich dann schon so existentielle fragen wie "wozu leb´ ich eigentlich?" und so. born to work oder wadd??!! also des is schon ziemlich bescheiden, bis um viertel vor sechs in der schule zu gammeln. naja, auf jedenfall bin ich jetzt daheim und ziemlich platt auf der einen seite aber auf der andren bin ich so komisch aufgekratzt und ich weiß gar nich warum...hab gute laune und weiß nich im geringsten warum...hallo???...die schule hat wieder angefangen.

aber gut, so is das leben. mir gehts recht gut.

 

hab euch lieb! 

chris 

31.8.06 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung