MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





WINZERFEST

also ich muss sagen, ich fand den ersten winzerfestsamsatg mal einfach nur hammergeil. so macht das leben einfach spaß... es kam zwar zu merkwürdigen begenungen (->wusste manchmal gar nich, wer die leute sind mit denen ich geredet hab und die kannten mich ) aber des war halt sau lustig, irgendwie...und ein liedchen hab ich gesungen bekommen,           gelle nils !!! und der berste oberhammer war ja das ich erst um eins daheim sein musste. meine ellis sind also doch lernfähig....hoff ich mal. tja, ach und am freitag warn wir im 4 classics und war latürnich wieder lustisch wie immer, außer das es langsam echt peinlich wird (mir war doch tatsächlich sowohl name als auch gesicht des jungen entfallen. bitte vielmals um entschuldigung, dafür hab ich ihn dann gestern mim david verwechselt, auch hier entschuldige david, wird nich mehr vorkommen). und...öhm...ja...bin grad am überlegen ob am freitag noch irgendwas wichtiges war, aber mir fällt partüüt nix mehr ein....mh...naja, eben war ich grad aufem umzug und hab die lili und den andi und die kiwi, und den marcel und noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele andre gesehen. oh ja und @latte&verena: OMG, ja ER is auch mitgelaufen, wär beinhae von der mauer geplumst. und noch ein paar andre die ich auch eher weniger sehen wollt und die mich auch noch weniger sehen sollten. naja sonst wars ganz lustig.

so und morgen ham wir wieder schule, aber ich hab gott sei dank nur erste zweite und vierte(->herr endisch sei dank) und deshalb wollt ich ma fragen, falls des rigendwer heut noch liest, gehn wir danach noch inne siddi odda nüch? irgednwas fuddan oder so.

@lili: DAS DARF JA WOHL NICH WAHR SEIN!!!

 

hab euch alle lieb sehen uns morgen.

kuss christin

3.9.06 17:01


Kann mich wieder nicht ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl die Tage

Wie viele noch komm ich weiß es nicht

Was hast du mit mir gemacht

Warum tust du mir das an

Die Was soll ich noch ändern

Ich komm nur wieder bei dir an

 Ich will weg von hier

Doch es scheint egal wohin ich lauf

Das mit dir hört nich auf

Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht

Hab keine Ahnung was du mit mir machst

Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf

Und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht

Bin unter Tränen wieder aufgewacht

Ich krieg dich nich aus meinem Kopf

Und dabei muss ich doch...

 

(silbermond)

 

ja also, ich fühl mich halt grad ma echt beschissen, hab scheißlaune und weiß nich was ich mit mir anfangen soll.

schule war heut ma voll chillig, hab mich zwar gefragt, warum ich überhaupt da war, aber was solls. yoa, hab nich so ne genaue vorstellung warum ich hier überhaupt reinschreib, aber gut. bin im moment grad en bissi planlos, in jeder hinsicht. nochma hinweis an alle: am samstag geh  wir alle aufs winzer. jeder ist sehr herzlich eingeladen mitzukommen.      naja,joa, dass wars dann ma wieder von mir.

ach und noch ein letztes: ES WÄRE SCHÖN, WENN IHR MIR, FALLS IHR NOCH NICHT IN BILDERN AUF MEINER HP STEHT,EIN PAAR SCHÖNE PHOTOS SCHICKEN KÖNNET; ODER WENN IHR EIN PAAR BESONDERS TOLLE ODER WITZIGE VON EUCH HABT!!!

schon im voraus danke

eure chris

4.9.06 14:56


GÄÄÄÄÄHN

Ich lese im Buch der Erinnerung

Ich hör’ mich lachen

Mein Leben war ein Märchen

Erzählt von einem Narren

Ich wußte nicht immer was ich will

Doch ich wußte wie ich’s kriege

Ich nahm es leicht,

auch wenn es härter kam

Es war ein Setzen,

ein Setzen neuer Ziele

Mein Leben war oft wie ein Spiel

Wie ’ne lange Reise ohne Ziel

Eine Suche nach dem, der ich bin

Die Suche, die Suche nach dem Sinn

Mein Leben war ein Buch

Ich mußte es nur schreiben

Ich wollte alles oder nichts

Ich mußte mich entscheiden

Das Leben war die Antwort

Und ich stellte viele Fragen

Und dieses endlose Geheimnis

Hatte unendlich viel zu sagen

 

also pupsis,

ich bin grad aufgestanden und joa, mach mich grad einn bisschen für die schule fertig--so ganz gechillt, weil ich ja erst zur vierten hab

naja, ja und öhmmm...jetzt hör ich noch ein bisscehn mukke und chill ma noch ne weile. sehn uns ja nachher....kussi

chris 

5.9.06 08:33


Ich suche nach den Dingen,

die nicht existier'n,

Ich höre dahin,

wo nichts ist,

ich will gewinnen - nicht verlier'n.

Ich glaub' an das,

was ich nicht weiss,

an den Moment, den freien Flug.

Es darf ruhig ein bisschen mehr sein,

denn zuviel ist nicht genug!

Nur der Moment zählt, der Augenblick,

sieh' nach vorne, nie zurück

! Ein neuer Tag, neues Glück,

sieh' nach vorne, nie zurück,

denn gestern war heute noch morgen!

Ein neuer Tag, neues Glück,

was zählt, ist nur der Augenblick,

denn gestern war heute noch morgen!

Ich habe keine Angst mehr,

ich kenne keinen Schmerz,

Ich trag den Mantel des Vergessens,

Narben auf dem Herz.

Leere füllt sich mit Erinnerung,

ich frag Dich nicht mehr wieso, warum.

 

 

hab euch sau lieb 

5.9.06 08:39


Ich sehe, dass du denkst

Ich denke, dass du fühlst

Ich fühle, dass du willst  (-> da bin ich mir echt nich so sicher!!!)

Aber ich hör dich nicht,

ich Hab mir ein Wörterbuch geliehen

Dir A bis Z ins Ohr geschrien

Ich stapel tausend wirre Worte auf

Die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst

Ich häng an deinen Beinen

Wenn du schon auf den Mund fallen musst

Warum dann nicht auf meinen  (oh wie wahr )

Oh bitte gib mir nur ein Oh

Bitte gib mir nur ein Oh

Bitte gib mir nur ein Bitte

bitte gib mir nur ein Oh

Bitte gib mir nur ein Oh

Bitte gib mir nur ein Oh

Bitte gib mir nur ein Bitte

bitte gib mir nur ein Wort

Es ist verrückt, wie schön du schweigst

Wie du dein hübsches Köpfchen neigst (okay, darüber lässt sich              jetzt                                                               streiten, gell verena)

Und so der ganzen lauten Welt

und mir Die kalte Schulter zeigst

Dein Schweigen ist dein Zelt (jaja. leider)

Du stellst es mitten in die Welt

Spannst die Schnüre und staunst Stumm

wenn Nachts ein Mädchen drüber fällt ( das kann ich mir mal echt sau gut vorstellen)

Zu deinen Füssen

red ich mich Um Kopf und Kragen (wie wahr wie wahr)

Ich will in deine tiefen Wasser

Große Wellen schlagen....

 

 

so eine leicht satirische betrachtung meinerseits, hatte grad schule aus, is halt echt zum heulen bis um viertel vor sechs. *piens* naja, aaaaaaaaaaaber vielleicht hab ich das glück und kann ski fahren gehen. juchheirasaaa

 

 hel

chris 

 

7.9.06 19:05


boa ich bin total platt. wieder ne woche rum. ich möchte hier mal die gelegenheit nutzen und meinen frust über frau glomski ablassen, denn ich habe definitiv keine lust mich jedesmal als "enttäuschend""grottenschlecht" bezeichnen zu lassen, genauso wenig hab ich bock das ich gesagt bekomme, dass wir "gleich zum herr knapp gehen können und sagen dass wir am abitur nich teilnehmen, weil wir das eh nich schaffen"!!!                      ich find das unter aller sau, wir ham jetzt grad ma zwei wochen bio gehabt und müssen uns erstmal einfinden und mal ganz davon abgesehen is das doch wohl keine ermutigung, ich finde das krass demotivierend und niederträchtig. was soll dass denn bitte. kann doch auch nix dafür wenn die lehrer versäumt ham uns die hälfte des stoffes einzutrichtern. und es kotzt mich ebenfalls an, gesagt zu bekommen dass ich wieder in die 10 soll und bestimmt nich oberstufe geschweigedenn lk. da krieg ich eine wut....

echt darauf hab ich echt keinen bock. so naja, jetzt ma was andres, das winzerfest geht ins seine letzte runde und heut und morgen sollten wir es nochmal so richtig krachen lassen und denkt dran morgen is FEUERWERK!!!    alos wünsch ich euch allen saumäßig viel spaß und der silke,julia,ankanlaura,kiwi und jochen wünsch ich sau viel spaß aufem eishockeyspiel. derby frankfurt lions against mannheimer adler..... *kink*

ich möchte über ALLLE tore informiert werden und fieber in gedanken ganz dolle mit euch mit!

 

nun verabschied ich mich und werd mich in nächster zeit unter die dusche begeben.

 

heal

chrüssi

8.9.06 17:39


MIST HAB NE ÜBERSCHRIFT VERGESSEN; WAS ICH JETZT HIERMIT NACHHOLE: ALSO DAS IST DIE ÜBERSCHRIFT FÜR

8.9.06 17:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung