MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLO

....ja ich bins. kennt ihr mich noch? ich weiß dass ich schon länger nix mehr geschrieben hab, aber ich dachte es ist ziemlich sinnlos euch die ohren vollzuheulen, weil ich das ja schon permanent in der schule tue. joa also ich chill hier grad rum und genieß meinen schulFREIEN tag...naja mehr oder weniger. bin heut morgen schon recht früh aufegstanden und war schwimmen und danach joggen und jetzt hab ich gleich noch training. also wie ihr seht versuche ich mich so langsam wieder in mein gewohntes sportpensum einzufügen. also die letzten wochen,gell.....tztztz....faulfaulfaul, sag ich da nur. aber sport baut bei mir nun mal stress ab und wird wohl in zukunft wieder an erster stelle stehen(-> wink mit zaunpfahl!)(<- war aber der einzige wink für heute )                                                                          ja nu beginnt wieder die aufbauphase, damit ich nächstes jahr meine angepeilte zeit erreiche muss ich mich ordentlich reinhängen und eventuell mein partybedürftiges alter ego zügeln...naja....okayyy.....ich überleg mir das nochmal..... (wobei luis party doch schon echt....huiiiii war)

was die schule betrifft is meine deutschklausur ja nochmal glimpflich abgegangen, ich dachte echt ich hätt den karren voll in den mist gefahren. wir werden sehen was PoWi morgen bringt *zitter**bibber* und wie die folgenden klausuren noch verlaufen werden. also der absolute abschuss kommt ja am montag: MATHE ! !! 

 

aber vor allem: und

mein höchtes ziel ist es auf 5 punkte zu kommen. das is echt schon traurig, oder?!  

 naja, jetzt werd ich mich mal wieder hinsetzten und bio lernen damit wenigstens meine LK´s halbwegs gut bei wegkommen...oh und ich hab ein sehr schönes gedicht gefunden, ABER das wäre erstens wieder ein wink mit dem zaunpfahl und ich hab versprochen heute nich mehr zu winken und außerdem muss ich sagen find ich sowas eigentlich alles voll blöd und kitschig und doch kann man sich dessen nicht entziehen....traurigtraurig....wenn man seine ganzen prinzipien üder den haufen wirft...aber ich bin dabei was zu suchen, was ich vor langer zeit mal gelesen habe dummerweise kann ich mich nich mehr an den namen dieser seite erinnern und auch nich mehr wer mir die damals gegeben hat. allerdings würde mich das gedicht intressieren, weil ich mich nämlich auch daran nur noch bedingt erinnern kann....wie  ihr seht lässt das erinnerungsvermögen schon nach, ein starker hinweis darauf das ich mit rießenschritten auf die 18 zugehe und meinkörper so langsam zu verfallen beginnt. also leute, ich steh sozusagen mit dem einen bein schon fast wieder im grab ...tja so kanns gehen... nun wünsch ich euch noch nen geruhsamen abend, chillt noch ne runde bevor morgen der ganze scheißstress schon wieder losgeht.

oa, ich hab eben aus dem fenster gesehen und fühlte mich grade um ein jahr zurückversetzt (okay, das war jetzt auch ein wink mit dem zaunpfahl, ABER das war ein andrer zaun und damit kann ich mittlerweile soviel winken wie ich will...)

 

okay falls irgendjemand heute ein wort verstanden hat und auch noch meine rätselhaft bekloppten umschreibungen und winke verstehen konnte, dem gratuliere ich hiermit herzlichen, sie haben die erstaunliche fähigkeit mein scheißgelaber, das ich selbst manchmal nich nachvollziehen kann zu durchschauen, sie besitzen vollsten zugang zu meinen verqueren gedankengängen-- *shock*----das wäre dann nich so gut... falls nicht, seid nich traurig, diverse dinge wurden aus datenschutzrechtlichen gründen und zensur nicht genauer erläutert. macht nix!

kisses

chris

 P.S.: das muss ich noch erwähnen. ich hab endlich "wilde kerle3" geguckt. meine sis hat sich den auf dvd gekauft. oh der is ja soooooooo süß. ach ja mit 13, das warn noch zeiten....*träum*...naja, also film ist weiterzuempfehlen

 

P.P:S.: @verena und lili: wir bracuhen ein geschenk

 

1.11.06 17:01


HIHI

hinners, ich möcht euch mal ne weisheit übermitteln. auch das soll jetzt KEIN wink mim zaunpfahl sein.

 

 

 

Der Fels

Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,

so fällt er auf den Fuß dir prompt!

So ist es nun mal auf der Welt:

ein Kummer geht, ein Kummer kommt.

 

 

(->nur die verena bleibt uns-gott sei dank- erhalten )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hihihihihi...muahahahahaha...das sollt man sich mal zu herzen nehmen, gilt übrigens auch für schulbusse:

 

 

 

Nächstenliebe

Die Nächstenliebe leugnet keiner,

doch ist sie oft nur leerer Wahn,

das merkst am besten du in einer

stark überfüllten Straßenbahn.

Du wirst geschoben und mußt schieben

der Strom der Menge reißt dich mit.

Wie kannst du da den Nächsten lieben,

wenn er dich auf die Füße tritt?!

 

 

 

chris

2.11.06 20:31


will euch nur schnell was aufen weg geben:

 

 

"UFF ALLE FÄLL´, IS EN FOTZ KEE FRIKADELL´!!!!"^^

 

wollt ich nur ma loswerden 

*totlach*

 

kisses

chris 

5.11.06 18:49


mein gott, ich muss sagen, dass ich das ganze ein bisschen hab schleifen lassen mit dem blog. sorry! aber naja, also jetzt bin ich grad krank, wie ihr ja wohl in der schule mitbekommen habt. oh gott, ich bin so fertig.

ABER: jetzt kommts!!! ich hab en neues handy!!!!!!!!!!!!! ab jetzt bin ich wieder zu erreichen. ein nokia 1112 :-):-)

joa ansonsten gibts nix besondres neues. mh...naja...hab euch alle lieb

 

 

kisses

chris

 

@kerstin: könntest du mir evtl. an einem wochenendtag mal nen crashkurs in mathe analyses/integrale geben? 

7.11.06 14:49


den hab ich gefunden, wie wahr wie wahr:

 

 

---> Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freu dich darüber, dass du es erleben konntest...

 

 

ich freue mich sehr das ich das erleben durfte! danke!

8.11.06 18:46


 

kinner, ich sachs euch: ich hab jetzt zwo neue jobs. ich babysitte jetzt das ganze nachbarhaus. bei camilla jeden donnerstag und bei uli immer sporadisch. dazu kommt noch das sporadische babysitten bei meiner tante und das  kehren jeden samstag. ich bin jetzt sozusagen jobmäßig aufgepimpt. ich werd noch die arbeiterin des monats. ich hab keine ahnung wie ich das alles schaffen soll, ABER mal sehen. no money, no fun!

bin mal gespannt ob das gut klappt. die kinder sind sooooo süß. von der camillla die lotta, die is 4 jahre alt, ganz blond und ihr bruder der nils is 7jahre alt und braunhaarig und sie sind beide schwedisch. und dann die tochter von der uli die kim sie is 3 jahre und auch ganz blond und ihr großer bruder der jan der ist schon 10 jahre und auch ganz blond. und die lotta und die kim sind ganz dicke freundinnen und als ich eben da war waren sie oben um sich "anzumalen". und als sie runterkamen waren sie ganz braun und lila im gesicht mit grünem glitzer und ham verkündet das sie gespenster sind. so knuffig

naja und da ich ja so halbwegs gesund bin kann ich heut abend sogar ins training gehen. hab schon voll die entzugserscheinungen. joa sonst gibts nix neues bei mia....ich verabscheu mich mal wieder. bin übrigens montag/dienstag nicht da-->sv-tagung...wenn ich also mit euhc unterricht habe wärs sau lieb von euch wenn ihr viell. ausnamsweise mal zuhört, damit ihr mich evtl. unterrichten könnt um was es ging. hab vor allem bisschen schiss vor mathe. verpass drei stunden

 

joa das wars dann ma von mir

 

chris 

10.11.06 15:26


Guckst euch!

also, hallo erstmal. ich weiß dass meine einträge in letzter zeit etwas rar waren, das liegt zum einen daran, dass mein zeitrahmen sehr begrenzt war und ist und zum andren das ich einfach keine lust hatte was zu schreiben, weil ich eh nur pessimistisch vor mich hingeschwallt hätte. details erspar ich euch jetzt, auf jeden fall gehts mir wieder gut. ich habe sehr gute laune und ein bisschn hibbelig was meine konzentrationsfähigkeit in der schule doch ziemlich beeinflusst^^. meine neueste dramatische feststellung sind die schulbänke. die sind auch nich mehr das was sie früher mal waren. während sie heute nur noch aus einer holzplatte oben und sonst metallgestellen bestehen waren sie früher gänzlich aus holz und hatten vorne runter immer noch so ne holzplatte an der man sich herlich die knie angerannt hat, wenn man auf seinem stuhl rumgerutscht ist. heutzutage befindet sich dort etwas ganz anderes, nämlich: NICHTS! das ist ein wirliches trauerspiel, da merkt man mal wieder das die schule an allen ecken und kanten spart und die schüler in ihrem versuch kommunikativ zu agieren stark unterbindet.

meine frage an die direktion: Wie soll man (frau) denn bitteschön unter der Bank ne sms schreiben wenn der Lehrer des sieht? das is ja sowas von blöd.  ich weiß es wäre zu erwarten ,dass man es schafft in der 12 die stunde durchzustehen, ich mach mir da ja auch nur gedanken um die kleinen. sowas muss doch jeder mal gemacht haben!!! naja, ansonsten kann ich mich nich beklagen, bin wieder fleißig am trainieren (---->ich bin miserabel) und babysitte ganz viel (man sind die alle putzig) und schule...naja.....was war das nochmal??? joa, und jetzt verabschied ich mich ma wieder von euch

 

hab euch alle liep

 

@ lilli: na, werden wir noch richtig bibelfeste mädels? auf die religionsklausur am donnerstag!!! 

21.11.06 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung