MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





so marina, hiermit tue ich dir endlich deineng efallen und schreibe mal wieder was auf meinen blog den ich ja gar nich mehr benutze :-)

im grunde is das eine dumme idee, weil du sowieso alles weißt, aber naja. ich  gammel hier grad rum, und hoffe dass viell. mein schatz noch on kommt, was er aber nich zu tun scheint und ansnsten, naja sind bald ferien, gott sei dank und ich bin ferienspielbetreuerin und meine ellis wollen mit uns sogar in urlaub fliegen. wahhrscheinlich gehts für zwei wochen nach griechenland, das wär sau cool. sommer sonne sonnenschein, schwimmen und und und. außerdem habe ich mich für den lorscher triathlon angemeldet und werde nun fleißig dafür trainieren um eien topleistung zu erzielen und besser zu sein als diverse andre leute !!!! =D

 

naja ich geh ma pennen

nachti 

3.7.07 23:06


FERIEN

 

tja, also da ich das letzte mal gar nich alles geschrieben hba, hol ich das ma nach. hab die letzten drei tage stadtparkinvasion organisiert und bin sau fertig. meine hände tun weh und sind voll dick und geschwollen. aber ansonsten hatten wir gestern sau glück mit dem wetter, weil die sonne geschienen hat, während wir im strömendem regen aufgebaut haben. gestern waren verdammt viele leute im stadtpark, womit ich gar nich gerechtnet hatte und die bands waren auch sau gut. tja,das abbauen war nich so lustig weil ich bis um vier heute nacht abgebaut hab und heute morgen ab halb neun mit verena,lui und emily alleine die bühne abbauen musste. das war richtig scheiße!!! naja, auf jeden fall wars aber schon ein gelungener abend. jetzt können die ferien richtig beginnen. ich mach jetzt erstmal zwei wochen ferienspiele, dann flieg ich mit meiner family zwei wochen nach malle und die letzten zwei wochen gehören meinem schatz. also jetzt so aus der ferne betrachtet sind das richtig geile ferien, wobei ich sehr sehr traurig bin, dass ich so wenig mit meinen freunden unternehmen kann. joa und jetzt chill ich hier noch en bisschen rum und geh dann pennen, weil ich wie gesagt gleich im sitzen einpenn. was ich noch erzählen wollte hab ich schon wieder vergessen. also machts gut und schöne ferien!

7.7.07 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung