MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEYHO

 jaja, hab schon von einigen en rüffler bekommen, dass diese seite eingeschlafen ist. das tut mir leid, ich bi im moment nur en bissi  im stress und weiß nie so genau was ich denn so alles erzählen soll.

aber jetzt dacht ich ich schreib mal wieder! bin heilfroh, dass endlich mal wieder wochenende ist, weil die woche so langsam rumgekrochen ist!

ja also bin ja nun schon seit einiger zeit das alter von 18 überschritten und fühl mich immer noch nicht sso, hat aber definitiv seine vorteile . am letzten wochenende war ich das erste mal im A5 und habe festgestellt, dass so discos ja ab und zu ganz lustig sind, aber das ich ehrlich gesagt lieber ins slobos gehe und mich mit meinen mädels irgendwo gemütlich hinsetz und quatsch! genau wie ich heute morgen mit der lisa kunz frühstücken war. dummerweise hatte ich das voll verpennt und die lisa musste mich dran erinnern. SORRY SWEETHEART! bin ein kleiner verpeiler. bin aber auch erst um halb drei daheim gewesen... ist keine entschuldigung, ihc weiß. naja und das war ganz schrecklich gemütlich^^. und heute abend setz ich mit meinen schneckchen lilian und verena ins slobos. ne lilli, *pushitup*

ja  und das wars eigentlich auch schon, was es zum erzählen gibt. leide im moment ein bisschen an schlafmangel und es ist nicht MEINE schuld!!! =P

 naja auf jedenfall wünsch ich euch noch ein geiles restwochenende, so wie mir und hoffe seh euch alle bald wohlbehalten wieder.

liebe grüße, schreibt mir ma ins gästebuch!!!

 

kisses

chris 

24.3.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung