MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guckst euch!

also, hallo erstmal. ich weiß dass meine einträge in letzter zeit etwas rar waren, das liegt zum einen daran, dass mein zeitrahmen sehr begrenzt war und ist und zum andren das ich einfach keine lust hatte was zu schreiben, weil ich eh nur pessimistisch vor mich hingeschwallt hätte. details erspar ich euch jetzt, auf jeden fall gehts mir wieder gut. ich habe sehr gute laune und ein bisschn hibbelig was meine konzentrationsfähigkeit in der schule doch ziemlich beeinflusst^^. meine neueste dramatische feststellung sind die schulbänke. die sind auch nich mehr das was sie früher mal waren. während sie heute nur noch aus einer holzplatte oben und sonst metallgestellen bestehen waren sie früher gänzlich aus holz und hatten vorne runter immer noch so ne holzplatte an der man sich herlich die knie angerannt hat, wenn man auf seinem stuhl rumgerutscht ist. heutzutage befindet sich dort etwas ganz anderes, nämlich: NICHTS! das ist ein wirliches trauerspiel, da merkt man mal wieder das die schule an allen ecken und kanten spart und die schüler in ihrem versuch kommunikativ zu agieren stark unterbindet.

meine frage an die direktion: Wie soll man (frau) denn bitteschön unter der Bank ne sms schreiben wenn der Lehrer des sieht? das is ja sowas von blöd.  ich weiß es wäre zu erwarten ,dass man es schafft in der 12 die stunde durchzustehen, ich mach mir da ja auch nur gedanken um die kleinen. sowas muss doch jeder mal gemacht haben!!! naja, ansonsten kann ich mich nich beklagen, bin wieder fleißig am trainieren (---->ich bin miserabel) und babysitte ganz viel (man sind die alle putzig) und schule...naja.....was war das nochmal??? joa, und jetzt verabschied ich mich ma wieder von euch

 

hab euch alle liep

 

@ lilli: na, werden wir noch richtig bibelfeste mädels? auf die religionsklausur am donnerstag!!! 

21.11.06 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiwi / Website (22.11.06 11:31)
hey mausi,
voll schön, dass es dir wieder besser geht! Und deinem Problem mit den Schulbänken stimme ich absolut zu! Das sind echt Zustände!!! *kopfschüttel* Aber immerhin haben wir noch uns und das löst zwar nicht alle Probleme, macht sie aber wesentlich erträglicher!

Bin froh, dass es dich gibt und du meine Freundin bist! danke für alles! *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung