MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guckst euch!

 

 hallöle

 

morgen kinder wihirds wahas geben, morgen werde ich mich freun,

welch ein jubel wehelch ahein leben, wird im............sein.

einmal werde ich noch wach heiße dan is a...........tag!

tja, aus datenschutzgründen können hier gewisse etablissements nicht erwähnt werden. auf jedenfall freu ich mich und bin aufgeregt und hab angst und überhaupt und bla und blubb. oh mein gott, ich fall noch um. ja also eigentlich sollt ich ja heute babysitten, aber die camilla is krank und ist daheim. also musst ich doch nich kommen. aber -achtung jetzt kommts- der nils meinte zu ihr, dass ich trotzem kommen sollte! da hab ich mich ganz dolle gefreut. also bin ich für ein stündchen rüber und hab mit ihm gespielt und es war total schön, weil ich mich mal nur ihm widmen konnte, weil ich ja dauernd das gefühl hab, dass ich mich mehr um lotta kümmere und ihn vernachlässige. und er war total munter und hat mir viel erzählt und so und hat mir sein (kuhles!!!!) fußballstickeralbum gezeigt. das sind alle spieler von der fußball-WM 2006 drinne. und jetzt werd ich mich noch hinsetzen und ein bisschen bio lernen, damit ich morgen eine schöne klausur schreiben tue. was sein muss muss sein. wollt euch nur mal mitteilen, dass ich zwar krank bin, einen haufen stress mit schule und daheim habe, aber dass ich sehr sehr glücklich bin im moment und ich mich dafür bedanken wollte, weil jeder von euch ein stück dazu beigetragen hat, auf welche art und weise auch immer. ich hoffe ihr wisst, dass ich immer für euch da bin, wenn irgendwas ist.

(anbei meine öffnungs-und serviceleistungszeiten:

Mo.: 6:00Uhr-5:59:59Uhr

Di.: 12:00Uhr-11:59:59Uhr

Mi.: 15:00Uhr-14:59:59Uhr

Do.: 9:00Uhr-8:59:59Uhr

Fr.: 18:00Uhr-17:59:59Uhr 

Sa.: 21:00Uhr-20:59:59Uhr

So.: 24:00Uhr-23:59:59 Uhr

an Sonn-und Feiertagen ebenfalls)

--> haben sie probleme oder anfragen bitte unter Telefon- oder Handynummer melden. ich werde mich höchstpersönlich um sie kümmern.

 

so da das jetzt geklärt ist, werde ich nun auf meine schlafstatt zurückziehen um mich dem studium der körperlehre voll und ganz hingeben zu können! ----->Nein, es ist nicht DAS, was ihr denkt. es handelt sich lediglich um mein Biologiebuch. klar, wer hätte auch was andres erwartet )

 

@kerstin: mäuschen, das hab ich doch gern gemacht und wenn du dich jetzt ein stück besser fühlst oder mehr lächelst (--->ein sehr hübsches lächeln anbei), dann freu ich mich rießig!

@lisa: ich plaaaaaaaatze! *baff**buff**bäng*

 

 


 

eure chris


 

7.12.06 20:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me (8.12.06 15:06)
Du bist immer für alle da?
Du dankst allen in deiner Umgebung, dafür dass du glücklih bist(Was ja noch niemand bemerkt hat!...)?
Ich merks


chris (8.12.06 15:29)
ach komm,
lass stecken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung