MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHES NEUES JAHR

*kischa*

also leude, mein skiuraub war ja mal assigeil, um das mal so primtiv zu sagen. bin sogar einen tag snowboard "gefahren" (----->lag mehr im schnee, aber gut )  das skifahren hat besser als je zuvor geklappt

 und es war einfach kuhli. ich hatte mit der gesine zusammen ein dreierzimmer, ganz viel platz und ich hab mich wunderbar erholt und bin völlig entspannt nach hause gefahren. seitdem haben sich die dinge natürlich wieder mal überschlagen...wäre ja auch erstaunlich wenn nicht! schule hat wieder angefangen und ich war natürlich wieder sofort an-und verspannt, kopfschmerzen, die sich nun schon seit knapp zwei wochen durchziehen und mich langsam ein klein wenig zermürben, die zeugnisnoten stehen auch schon fest und leider muss ich eine sehr negative bilanz ziehen. 9,1 oder 2,6 ! aber nächstes halbjahr wirds besser (sag ich zwar schon seit der 11. aber gut!!! ja soviel zu den negativen dingen. den rest schütt ich hier gar nich erst aus. naja hab grad voll gute laune undwisst ihr was? ICH HAB BALD GEBURTSTAG!! tja, leude, also erst hab ich mich ja gar nich drauf gefreut, aber seit heute hat mich das Geburtstagsfieber gepackt und ich freu mich schon sehr darauf, nie wieder irgendwo rausgeschmissen zu werden weil ich noch nicht alt genug bin, ich trinken kann was ich will und im überschwang meiner Hormone hab ich sogar beschlossen jetzt endlich mit meinem Führerschein anzufangen. Allerdings möchte ich gleich noch Motorrad mitmachen, auch wenn ich erst mit 25 richtg große Maschinen fahren draf, aber die sind eh so groß, dass ich wahrscheinlich ne Leiter brauch um drauf zu kommen und des Ding so schwer ist, dass ich gleich umkipp. naja, ich mach das in einem Aufwasch und vielleicht schaffs ich ja noch rechtzeitig für den Sommer. joa, ansonsten gibts nich viel zu erzählen, außer das ich schon wieder permanent krank bin und ich weiß gar nich warum, ich ess ganz viel obst und salat! *schmoll*

jetzt weiß ich nicht merh was ich sonst noch schreiben könnte, deshalb hör ich jetzt mal auf.

------>neue news folgen bald! *kischa*

 

 

hel

chris

28.1.07 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marina (31.1.07 19:30)
oh neeeeeein nur 9,1 punkte man man man bist du schlecht ;-) ich find das eigentlich gut ^^ fands voll toll dass du ma wieder was geschrieben hast weil ich jeeeden tag auf deine seite geh und nie is was neues drauf :-( ich les das doch immer so gerne^^ gut wir sehn uns dann sicher demnächst bis dann hab dich lieeeeeeeeeeb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung