MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

kinner, ich sachs euch: ich hab jetzt zwo neue jobs. ich babysitte jetzt das ganze nachbarhaus. bei camilla jeden donnerstag und bei uli immer sporadisch. dazu kommt noch das sporadische babysitten bei meiner tante und das  kehren jeden samstag. ich bin jetzt sozusagen jobmäßig aufgepimpt. ich werd noch die arbeiterin des monats. ich hab keine ahnung wie ich das alles schaffen soll, ABER mal sehen. no money, no fun!

bin mal gespannt ob das gut klappt. die kinder sind sooooo süß. von der camillla die lotta, die is 4 jahre alt, ganz blond und ihr bruder der nils is 7jahre alt und braunhaarig und sie sind beide schwedisch. und dann die tochter von der uli die kim sie is 3 jahre und auch ganz blond und ihr großer bruder der jan der ist schon 10 jahre und auch ganz blond. und die lotta und die kim sind ganz dicke freundinnen und als ich eben da war waren sie oben um sich "anzumalen". und als sie runterkamen waren sie ganz braun und lila im gesicht mit grünem glitzer und ham verkündet das sie gespenster sind. so knuffig

naja und da ich ja so halbwegs gesund bin kann ich heut abend sogar ins training gehen. hab schon voll die entzugserscheinungen. joa sonst gibts nix neues bei mia....ich verabscheu mich mal wieder. bin übrigens montag/dienstag nicht da-->sv-tagung...wenn ich also mit euhc unterricht habe wärs sau lieb von euch wenn ihr viell. ausnamsweise mal zuhört, damit ihr mich evtl. unterrichten könnt um was es ging. hab vor allem bisschen schiss vor mathe. verpass drei stunden

 

joa das wars dann ma von mir

 

chris 

10.11.06 15:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (11.11.06 13:13)
Hey Chris,

mach dir um Mathe mal keine Gedanken, hast ja mich . Werde dich in diesen drei Stunden aber sehr vermissen, viel Spaß auf der SV-Tagung.

Bis Mittwoch dann,

hdl Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung