MEET MY LITTLE ZOO!!!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!

  Startseite
  Archiv
  gina
  LEBENSWEISHEITEN
  MÄRCHENWELT
  only girls
  lyrics
  gedichte
  Kreuz&Quer
  WITZE/SPRÜCHE
  Mein Leben-Triathlon
  Über mich
  meine freunde in bildern
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   kiwis world
   Heinz erhardt
   Vfl/ssg Bensheim
   anni HP
   silke HP
   Lorsch Triathlon
   HLV
   gemeinsame seite von allen

adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!
adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/chrish

Gratis bloggen bei
myblog.de





GUDEN

huhu, einen schönen sonntag euch allen.

eigentlich sitz ich grad im wohnzimmer und guck das handballfinale, aber ich kann partout nich zusehen wie sich die deutschen zugrunde richten. also bleib ich jetzt erstmal hier und hüpf zwischendurch immer wieder rüber. joa, also unsre zeugnisse haben wir ja jetzt alle und ich glaub es gibt kaum jemand der zufrieden damit ist, aber was kann man daran jetzt noch ändern?! einfach nächstes halbjahr besser machen. naja, ich war am freitag abend nicht weg, weil ich auf meine sis aufgepasst hat, allerdings hab ich schon geschlafen, als sie ins bett gegangen ist...jaja, sie wird auch langsam groß *seufz* und ich bin bald 18.....dauert nciht mehr lang, ich seh das mit gemischten gefühlen. einerseits freu ich mich mittlerweile drauf, aber andererseits...naja...wärs auch nicht shlimm, wenn ich noch ein bisschen warten könnte. wir werden sehen!!! joa gestern abend war ich ganz spontan noch mit latte und verena weg. war ein total lustiger und entspannter abend, bis fast zum ende. Hab eine rose in meinem fahrradkorb gefunden. sau lustig! ja und ansonsten hab ich eigentlich gar nix zu erzählen. mein leben ist im moment eher ereignislos. mal sehen, was wir am freitag so für uns von der stange brechen können. da wird mal so richtig GEFEIERT!!!---->+()  ---->------>------>-------->einfach wieder von vorne anfangen!!!!!

 

 

joa soviel zu mir, ich wünsch euch noch ein schönes restwochenende.

 

 

hel

chris

4.2.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung